Unser Motto lautet
Geht nicht, gibt es nicht........es gibt immer einen Weg zum Ziel......man darf das Ziel nur nicht aus den Augen verlieren

Galerie

Hier stellen wir uns kurz vor :

Unsere Fahrschule besteht seit dem 13.07.1990. Anfänglich war die Ausbildung nur auf die Klasse B ( PKW ) 
sowie Moped und A 1 ( Krad ) ausgelegt.

Neben der Fahrschulausbildung haben wir auch Führerscheininhabern die Möglichkeit gegeben ihr theoretisches Wissen und fahrerisches Können zu verbessern.

2009 eröffneten wir in Langewiesen sowie 2010 in Oberhof  ( Sportgymnasium ) Zweigstellen. Die Zweigstelle in 
Oberhof wurde dann wieder geschlossen, weil der Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis mehr stand.

So betreiben wir wir noch die Hauptstelle in Geratal / OT Gräfenroda sowie in Ilmenau / OT Gräfenroda.

Geplant waren gar nicht so viele Jahre Fahrschulausbildung zu betreiben, nun werden es sage und schreibe am
13.07.2020.................richtig       30 Jahre 

Share by: